Wie es funktioniert

Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Für Lieferungen innerhalb der Stadt Zürich gibt es keine Mindestbestellmenge. Für Lieferungen ausserhalb der Stadt Zürich bin ich dankbar, falls du für mindestens CHF 50.00 bestellst.

Gibt es eine Liefergebühr?
Ja, die Liefergebühr beträgt pauschal CHF 6.00 – CHF 12.00.
Stadt Zürich: CHF 6.00
Ausserhalb Stadt Zürich: CHF 9.00 – 12.00, je nach Lieferadresse.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder annullieren?
Ja, jedoch nur per Email oder Telefon und nur bis um 23:30 Uhr zwei Tage vor dem gewünschten Liefertag. Zum Beispiel für eine Lieferung am Mittwoch bis am Montag um 23:30 Uhr.

Wann wird meine Bestellung ausgeliefert?
Geliefert wird jeweils vormittags bis 10:30 Uhr. Die Auslieferung beginnt früh morgens. Die Ware wird deponiert. Falls nicht anders vermerkt, deponiere ich die Ware, wo es mir am geeignetsten erscheint.

Bis wann muss ich bestellen?
Liefertag Dienstag –> Bestellung bis Sonntag, 23:30 Uhr
Liefertag Mittwoch –> Bestellung bis Montag, 23:30 Uhr
Liefertag Donnerstag –> Bestellung bis Dienstag 23:30 Uhr
Liefertag Freitag –> Bestellung bis Mittwoch, 23:30 Uhr
Liefertag Samstag –> Bestellung bis Donnerstag 23:30 Uhr

Wie kann ich bezahlen?
Bezahlen kannst du per Rechnung oder Kreditkarte.

Wo wird überall geliefert?
Stadt Zürich, Zollikon, Zollikerberg, Küsnacht, Kilchberg, Adliswil, Rüschlikon, Thalwil und Langnau a. Albis. Rest auf Anfrage. (Fast) alle bisherigen Adressen ausserhalb dieser Ortschaften werden weiterhin beliefert, bei Unklarheiten einfach kurz nachfragen.

Kann ich auch einen Daueraufrag machen?

Ja, du kannst jeden Warenkorb als Dauerauftrag hinterlegen und diesen selbständig online verwalten (pausieren, wieder aktivieren oder beenden). Bitte beachte, dass ein Dauerauftrag möglichst keine saisonalen Produkte enthalten sollte, da diese nicht immer zur Verfügung stehen. Dafür gibt es z.B. die Gemüsekiste, die kostst immer gleich viel, enthält aber jede Woche anderes Gemüse, je nach Saison.