FAQ

Wo wird überall geliefert?
Stadt Zürich.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Nein.

Gibt es eine Liefergebühr?
CHF 7.50 (Kostenlos ab CHF 150.-)

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder annullieren?
Änderungen für eine Lieferung in der kommenden Woche müssen bis am Freitag der Vorwoche um 08:00 Uhr erfolgen. Das gilt auch für die Abos: Die Abos werden zu diesem Zeitpunkt automatisch generiert und deine Kreditkarte wird zu diesem Zeitpunkt belastet, bis dann müssen alle Änderungen gemeldet sein. Du kannst dein Abo pausieren oder künden. Du kannst die Anzahl der Produkte ändern, neue Produkte hinzufügen oder bestehende Produkte entfernen.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Du kannst den Liefertag und das Lieferzeitfenster auswählen.

Wie kann ich bezahlen?
Bitte bezahle per Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express).

Warum kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen?
Die Bezahlung per Kreditkarte vereinfacht die automatische Abrechnung der Abos und die Rückvergütung von Flaschen- und Glasdepots und Kühlsack-Gebühren erheblich und ist aktuell die einfachste und günstigste Lösung.

Wieso kostet der Kühlsack CHF 2.50?
Ich gebe den Kühlsack zum Selbstkostenpreis weiter. Wenn du selber eine Kühlbox oder einen Kühlsack bereitstellst, dann wird dir die Gebühr wieder gutgeschrieben. Bitte beachte, dass du den erhaltenen Kühlsack immer wieder bereitstellst, wenn du eine neue Bestellung mit Artikeln, die gekühlt werden müssen, aufgibst. Sonst kann ich dir keine Gutschrift machen, weil von dir gebrauchte Kühlsäcke kann ich nicht weiter verwenden.

Wo und wie kann ich mein Abo anpassen?
Damit du dein Abo anpassen kannst, musst du dich in deinem Konto anmelden. Klicke auf das Abo, das du anpassen möchtest und wähle ‚Abo anpassen‘. Du gelangst dann zum Shop und deinem Abo mit den bisherigen Einstellungen und du kannst die gewünschten Anpassungen vornehmen. Dann deine Änderungen via Checkout/Kasse bestätigen.